Als wir uns vor einiger Zeit entschlossen, unsere CupCake Manufaktur zu eröffnen, haben wir an eine alte Familientradition angeknüpft, denn schon unsere Großeltern, Tanten und Onkel, hatten in Süddeutschland eigene Bäckereien, Konditoreien und Cafe´s.

Die CupCakes die wir heute herstellen sind alte Familienrezepte. Kuchen die unsere Familien seit Jahren produzieren: wie Möhren-, Apfel-, Mohn-, Schokoladen- und Käsekuchen. Die Original Rezepte haben wir soweit verfeinert, dass sich der Geschmack eines großen Kuchens, auch in einem kleinen CupCake optimal entfaltet, deshalb sind Mr. Cake CupCakes ein Gaumen und Augenschmaus einfach schmackhafte kleine und individuelle Leckerbissen.

Das Geheimnis unseres Erfolges liegt zum einen, in der handwerklichen Geschicklichkeit bei der Herstellung, aber auch in der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe. Beste Schokolade aus Belgien mit mindestens 70% Kakaoanteil, Eier von glücklichen Hühnern und echter Bourbon Vanille. Das Urteil und die Zufriedenheit unserer Kunden ist stets der Maßstab für unsere Qualität. Wir verwenden grundsätzlich keine Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen, geben bei der Herstellung immer unser Bestes und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Lieferanten zusammen.

Zur Erreichung unserer Qualitätsziele verwenden wir nur frische, ausgesuchte, naturbelassene Zutaten und achten dabei auf hohe Qualität bei der Verarbeitung. Natürlich hat auch bei uns die moderne Technik in der Backstube Einzug gehalten, trotzdem sind wir immer bemüht, die uns überlieferten Herstellungsweisen beizubehalten. Eine lange Teigführung (damit sich die Aromen richtig entfalten) sind das Geheimnis für den lockeren und besonders schmackhaften Grundteig unserer CupCakes.

Copyright © GoConsult Sales & Marketing GmbH 2014. All Rights Reserved.

Impressum

Facebook